Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2003, 09:05   #7 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

@telesponk


Abgesehen davon, das es in den Tutorials wirklich alles steht und man auch mal drauf hinweisen kann, frag ich mich ernsthaft, warum Du immer und überall deinen Mist dazu geben musst???

@smog

Der ist schon auf realen 2GHz wenn mich net alles täuscht.
Du kannst wie in den Tutorials beschrieben entweder über den Multiplikator oder über den FSB übertakten.
Wobei ich Dir als Anfänger raten würde, erst mal nur über den Multi zu übertakten!

Viel Erfolg und ein Blick in die Tutorials half schon so manchen Leuten zum "AHA!-Efekt!"

Grüße
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten