Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2003, 15:08   #4 (permalink)
Dytec
Abakus
 

Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 35

Dytec befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Moin ,
Also Unterschiede bestehen hauptsächlich in der Ausstattung. Ansonsten ist sie leistungsmäßig genauso schnell.
Mal eine andere Frage: Wie meinst du das mit "Die Atikarten haben eine schlechte Zukunft" ? Ich dachte immer das wäre genau anders herum *g*, denn bekanntermaßen haben die Atikarten die höhere Pixel- und Vertexshaderleistung. Der andere Punkt der mich interessiert: Wieso kaufst du ausgerechnet das schnellste Produkt ? Die kosten doch überproportional mehr als die FX 5900 - Karten und leisten nur 5 - 10 % mehr und das ist auch nur wenn Kantenglättung und Anisotropische Filterung zum Einsatz kommt. --> Daher rate ich eher zum Kauf der Fx5900 wenns denn schon Nvidia sein muss .
Dytec ist offline   Mit Zitat antworten