Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2003, 13:13   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Verabschiedet sich jetzt bald meine Festplatte ?

Hallo - mir ist grad folgendes passiert:

Ich habe Delphi7 installiert und habe danach einen Neustart durchgeführt.
Dabei kam eine Fehlermeldung beim Durchlaufen des SMART. Die in etwa lutete: Warnung - Fehler auf Primary Master (Festplattenname) gefunden -Speichern sie ihre Daten sofort oder ein Datenverlust könnte folgen.

Danach habe ich das System nochmal neu gebootet und es kam keine Fehlermeldung mehr.
Hm...Ich habe mir den PC im Februar gekauft...so alt ist er auch net. Das System läuft ca 8-10 h Stunden am Tag. Es ist eine Seagate St380021A.
Systemtemperatur im Schnitt 32°C.

Was sollte ich jetzt tun ?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten