Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2003, 20:27   #33 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Es gibt immer solche und solche... ich fahr öfters mitm Zug und mir is es schon öfter passiert das sich Nichtraucher ins Raucherabteil setzen und sich dann beschweren das da geqalmt wird, wobei im Zug noch genug Nichtraucherabteile frei sind. Solche Leute kriegen sicherlich ne patzige Antwort von mir. Also net nur auf assige Raucher schieben .

Ich hab beispielsweise kein Problem wenn irgendwo nicht geraucht werden darf oder soll. Wenn es sein muß geh ich halt vor die Tür/aufn Balkon. Aber ich würd deswegen keinem die Freundschaft kündigen *an Stirn tip*.


Sicherlich kostet das auch viel (je nach Verbrauch mehr oder weniger), aber des is ja meine Kohle . Einerseits will der Staat die Steuerkohle gerne haben, aber andererseits es am liebsten Verbieten.

Eigentlich war die nächste Tabaksteuererhöhung viel härter geplant, aber die Finanzexperten rieten davon ab weil sonst evtl. zuviele Leute mit dem Rauchen aufhören könnten und es zu erheblichen Einbußen kommen könnte. Das nenne ich Doppelmoral vom feinsten.....


Und sollte irgendwann keiner mehr in Deutschland rauchen und somit die Steuern ausbleiben, dann werden die schon was anderes finden und sei es nur das morgentliche Gähnen D
xtrm2k ist offline