Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2003, 13:44   #47 (permalink)
Shader
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

jo es ist wirklich schon schlimm das immer mehr Kids anfangen zu qualmen und die sehen das auch noch als cool und als was besonderes an

zum glück konnte ich immer NEIN sagen wenn die mir eine angeboten haben egal in welcher situation

aber man bekommt die auch sehr schnell in die finger, die qualmer (jedenfalls bei mir so), duch einen dummen zufall habe ich mal eine schachtel zigaretten gefunden und ja ich habe die qualmer freunde voll in die finger gehabt nun ja ich konnte da einiges als gegen leistung einstecken, solch zufälle müssten mal mehr vorkommen
selbst die brutalos wurden dann weich


nun ich selber bin ebenfalls der meinung das das überall in der öffentlichkeit verboten werden soll zu rauchen

was auch sehr eklig ist wenn man ein auto von einen kettenraucher sieht
ich sag dir da drinn stinkts und ach enfach widerlich

genau wie in einen rechner .... von einen kettenraucher die wissen gar nicht was die sich damit antun auch der ganzen umgebung antun


z.B.: bei einen Freund von mir ist das einst weiße Zimmer bei seinen Eltern zu einer dunkel gelben und nach rauch stinkenden zimmer geworden, ich selbst geh da nicht mehr rein

einfach eklig
Shader ist offline