Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2003, 07:30   #2 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Hi,

also für mich hört sich das an, als ob Dein Rechner extrem am "Swappen" ist (Auslagern von Inhalt des Arbeitsspeichers auf dafür reservierten Festplattenplatz), die Meldung mit dem virtuellen Speicher deutet auch darauf hin.
2 x 256 MB ist ja jetzt auch net grad wenig, swappen tut der nur, wenn nicht genügend echter Speicher da ist.
Hast Du evtl einen Virenscanner laufen, der ab und an mal losrattert und das System dichtmacht, oder läuft sonst noch was im Hintergrund?
Oder einen Systemdienst, der die Festplatte defragmentiert oder sowas?
Wäre interessant, mal den Taskmanager laufen zu lassen und, wenn der Fehler auftritt, nachschauen, was für Anwendungen aktiv sind.

Falls in der Tat ein Hardwaredefekt vorliegt, solltest Du das Board im Rahmen der Gewährleistung problemlos umgetauscht bekommen.

Gruesslies

Catweazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten