Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2003, 19:52   #16 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Also ich muss zugeben, mir gehen langsam die Antworten aus, aber lass es uns nochmal zusammen fassen:

Unter Linux kannst Du jetzt grundsätzlich surfen, aber ab und an lahmt die Festplatte noch rum?

Ich würde dann jetzt mal auf einen Hardwaredefekt im Bereich Controller/HDD tippen, schau mal unter:

http://www.seagate.com/support/seatools/

Da gibt es Diagnosetools, die eigentlich auch für nicht "siegeht" Produkte funzen sollten, ansonsten schau mal bei Deinem Hersteller nach.

Vielleicht kommen wir der Sache ja doch noch auf die Spur

Gruesslies

Catweazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten