Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2003, 17:12   #22 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bin momentan mal wieder mit linux unterwegs, weil meine windows installation ca. 3 stunden lief, dann aber garnix mehr ging. Aida sagte mir, das ich mich auf nen Datenverlust einstellen soll, scandisk konnte vereinzelt auf Ordner nicht zugreifen,Lesefehler. Und Windows fährt zwar hoch, doch dauert das ca. 10 Minuten. Ungefähr für ne halbe sekunde festplattenaktivität in der er etwas lädt und dann ist erstmal wieder ruhe und das system hängt. Die Linux installation hat zwar auch nen bißchen länger gedauert und hin und wieder bekomme ich auch unter linux slowdowns, aber wenigstens komm ich ins netz.
Hoffe das das nun nicht mit meiner Platte zusammenhängt, da ich grad nen neues billig Mainboard bestellt hab, übrigens aufgrund eurer ratschläge hier im forum. Also sollte es nicht das Mainboard sein, bin ich euch echt böse Bitte um weitere Lösungsvorschläge...Danke!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten