Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2003, 08:59   #4 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Finde net das sowas unbedingt in den Kaufberater muß!

Ansonsten müßte ja quasi 90% aller Themen in den Kaufberater - da es meist ja auf sowas hinaus laufen soll!

Werde es somit erstmal hier belassen!

Zum Thema:

Ich habe mich vor kurzem auch mit der Frage rum geschlagen - SATA oder PATA!

Nach dem lesen von Tests - bin ich dann doch wieder auf PATA gegangen. Sind ja immerhin 10 - 20Euro günstiger - und meist auch Fixer - da die Hersteller scheinbar immer noch Probleme mit den Bridges haben.

Ist aber nur meine Meinung - und kann in einem Monat schon wieder ganz anders aus sehen!

Ansonsten würde ich momentan Samsung nehmen - die ganz neuen Maxtor sollen auch sehr gut sein - wobei dort das Risiko relativ hoch ist - eine etwas ältere zu bekommen - die dann wieder Probleme mit dem ICH5/R von Intel machen - wie man hier des öfteren lesen konnte!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten