Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2003, 21:01   #13 (permalink)
Matthias Rau
Overclocker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 209

Matthias Rau befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Moin!
Möglich ist es schon, wie alles heut zu Tage, aber kostet halt einiges!
Gibt es zu dem Projekt Bilder?
Die Lüfter an dem Gehäuse sollen ja keine Hochleistungslüfter sein, Geräusche von inne kommen da Schon Durch, aber wenn es gedämmt ist, ist es ja nicht mehr so laut, das wird alles absorbiert und es schallt nichts.
In der PC-MAgazin stand mal was über einen Computer ohne Lüfter(auch ohne Wasserkühlung), kann ich mir aber nicht vorstellen.
Dann muss ja alles, was heiß wird mit dem Gehäuse verbunden sein und Ddie Luft wird ja dann auch nicht mehr rausgesogen.
Da kann es ja nur zum Hitzestau führen...
Matthias Rau ist offline   Mit Zitat antworten