Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2003, 16:31   #6 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

gut...

also was ist denn das für ein netzteil? ist das von nem markenhersteller oder noname... ist das alt?

dann nochmal deine system-temparaturen bitte.

wer hat denn was von nem 50sek gesagt? kommt das denn?

das wäre ungewöhnlich... normal zählt der fehler den wir meinen nur 30sekunden runter.... das ist eine sicherheitslücke, die ein wurm ausnutzt, das neustarten ist davon ein nebeneffekt...
aber wenn du alles auf neuesten patcheshällst oder ne firewall hast sollte der nicht auftauchen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten