Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2003, 22:45   #19 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich habe eine neue Vermutung:
mann kann bei Windows XP ja diese "tollen" Fehlerberichte zu Microsoft senden!! Ich hab davon noch nie etwas gehalten, aber jetzt hab ich den mal abgeschickt! Denn nachdem der Computer dann neu gestartet hat,
sag windows imma was von wegen:
"Windows wird nach einem schweren Fehler wieder ausgeführt !?".
Und dann kann man den Fehlerbericht absenden!
Dann hat sich eine seite von microsoft geöffnet auf der stand:
"Es können zwar keine spezifischen Angaben gemacht werden, aber ... !"
Dann wurde da geschrieben, dass ein treiber den Fehler ausgelöst hat!
Deshalb kann es ja net am netzteil liegen!!!!!!!!!!
Da dieser DREISTE Neustart ja erst seit kurzem Vorkommt, muss der Fehler eigentlich im treiber des Wireless LAN Data-Empfängers liegen,
da das die Hardware ist die ich vor ca. 2 wochen installiert habe!!!!
Was muss ich jetzt tun dass ich trotzdem das WIRELESS Internet nutzen kann?!?!?!?!?!??!

bitte helf mir
Gast ist offline   Mit Zitat antworten