Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2003, 23:02   #3 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke für Deine Antwort,

ich habe gestern noch ein bissel rum getestet. Das Videokabel ist selber gebastelt, Stecker sind verlötet, Chinchstecker am PC mit Adapter auf S-VHS. Weil unser Fernseher einen 4 Poligen Eingang hat und die Grafikkarte 6 Polig ist. Passt sonst nicht. Habe mal eins von den Audio Kabeln zur Bildübertragung benutzt, das gleiche Problem. Habe hier noch ein 4 Poliges S-VHS Kabel liegen, mit diesem ist das Bild astrein, auch über einen längeren Zeitraum, nur ist das Bild dann Schwarz/Weiß. Mittlerweile habe ich den Adapter in Verdacht, werde mir mal einen neuen besorgen.

Mit dem Camcorder, funzt der Fernseher 1a. Der Fehler liegt auf jeden Fall auf der Rechner Seite.

Gruß Charly76
Gast ist offline   Mit Zitat antworten