Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2003, 16:35   #22 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

"Ich spiele lieber schnell als schön" (John Romero mitte der 90ziger)


So seh ichs auch, lieber ein paar Details weniger, und dafür schnell....

Denn was nützt die schönste Explosion, wenn man durch sie stirbt weil man zu langsam reagiert


Achja, die ich hab die 9000 Pro 128MB (DDR) und bin damit in moment vollkommen zufrieden, komplette 8.1 unterstürzung und günstig (55Euro). Über ne DirectX 9 Karte denke ich ende nächsten Jahres mal nach.[/i]
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten