Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2004, 13:32   #8 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

Hm,

dann kauft also ein DAU eine nicht für ein Board zugelassene CPU und schei(b)t dann hinterher hier im Forum, "aber Du hast doch geschrieben, das ginge".
Also das mit dem Hinweis, das sich da Leute Geld sparen können halte ich für net ganz unproblematisch, wenn Du den Thread so aufziehen willst.
Anders wäre es natürlich wenn mer es so wie beim OC'en macht.
Nach dem Motto:
"Ich habe es zwar hinbekommen, übernehme aber keine Haftung, dass es bei Euch auch klappt", womit der Sinn Deines eigentlichen Posts aber auch etwas verfehlt würde.

Gruesslies

Catweazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten