Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2004, 15:37   #6 (permalink)
DGray
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Re: ergebnisse 3d mark 2003 mit 9800 pro

Zitat:
Zitat von landwarrier
hi leuts!

ich habe -5986- punkte im 3d mark 2003 alles auf default. ich wollte mal wissen ob das hinkommt.deshal ist eure hochgeschätzte meinung gefragt.getacktet habe ich die karte auf 430 im grafikt takt und im speichertakt auf 374 mhz. mehr geht net. ist das okay oder geht da noch was?
also da kannste dich echt nicht beschweren.. ich krieg mit meinen system nicht viel mehr... also mit leichtem overclocking komm ich auf 6490 Punkte... freu dich lieber dass du soviel punkte hast..
mfg DGray
DGray ist offline   Mit Zitat antworten