Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2004, 14:52   #11 (permalink)
Windoof
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hilft mir aber trotzdem weiter, weil ich noch ein zweites System mit P4 aufbau für meinen Papa und da kann ich übertakten z.B. @2400 oder 3000 MHz und dann kann ich mir diese Verknüpfungen holen, dass der direkt übertaktet, wenn man ein Spiel spielen will. Wäre praktisch.

Kann man auch Untertakten? Für Windows und Internet sind 1800 MHz (FSB400 QuadPumped) etwas viel.

Ist es denn möglich FSB66 oder 55 einzustellen, damit man 1000 MHz hat?
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten