Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2004, 21:38   #23 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Zalman 7000A-AlCu

hab den kleinen bruder des 7000A-Cu den AlCu, bei dem die hälfte der Lamellen aus Aluminium bestehen und die andere aus Kupfer. Das Gewicht des Kühlers beträgt 440g. Die Kühlleistung is echt geil.
Mein XP 2200+ (fsb hoch auf 138mbz => 1863.13mhz coretakt) läuft im windows so bei 33° und unter auslastung vielleicht mal auf 38°-40°. Geht schon auf jeden fall. kann ich auf jeden fall zum o/c weiterempfehlen. Leider lässt sich der 2200+ nicht so schön übertakten und wird bei 2000mhz coretakt schon instabil, wobei die temps immernoch niedrig genug bleiben (vielleicht 2°-3° mehr als zur zeit).

auf jeden fall zu empfehlen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten