Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2004, 12:35   #12 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

@Steffen

Ähm - ich glaube zu Ahnen - warum er die Einstellungen net nimmt!

Es gibt einen AC3 Soundcodec für Windows! (Name: AC3Filter Ver 0,70b)
http://ac3filter.sourceforge.net/

Bei dem ist es aber so - das man den das Output Format des Tones immer nur dann ändern kann - wenn man gerade kein Video abspielt! In älteren Versionen war es so - das man den Ton zwar wählen konnte - aber bei OK - war die alte Einstellung wieder da!

Bei der allerneuesten (0,70b) geht es jetzt aber auch wärend der Player den Film abspielt! (zumindest unter Windows 2000 mit altem Windows Media Player 6.4)
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten