Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2004, 10:06   #3 (permalink)
[EID]-Brainstorm
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard

Das kann schon sein, aber wie gesagt, habe ich eben kein Style XP mehr,weil das mein ganzes System zerlegt hat.

Jedenfalls vermute ich, dass es an der Wireless Karte liegt, bzw an den Treibern, die haben nämlich schon dazu geführt, das Windows nicht mehr runterfährt, sondern immer wieder neu startet
Das Problem habe ich mit der registry gelöst - läuft wieder - aber das andere Problem mit Dreamweaver bleibt...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten