Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2004, 12:53   #5 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
Zitat:
Zitat von Pirke
Die beste Lösung meiner Ansicht nach, ist Dreamweaver MX, das kostet jedoch einfach zu viel und wäre reichlich unverhältnismäßig.
Kannst es ja mal mit Frontpage versuchen, wenn du das hast, ansonsten ist im Mozialla Paket der Composer dabei.
Das programm was du nanntest kenne ich nicht.
oder du machst es einfach in html handarbiet.
es geht viell billiger als D.MX such dir einfach Dreamweaver 2 oder 3 bei ebay, nicht immer, muss es das neuste sein

Dazu noch Photoshop 6 bei eBay für 49Euro und los kann es gehen.. noch eine Clanpage die die Welt nicht braucht
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten