Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2004, 21:12   #14 (permalink)
xtrm2k
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

So... das Netzteil läuft auf 5V mit 2 Lüftern.


Der Netzteillüfter der Außerhalb des Netzteils sitzt hab ich aber net abgenommen, so wie ich wollte, der ist von innem im Netzteil verschraubt, dafür hätt ich die ganze Platine usw. abnehmen müssen, dazu hat ich nu keine Lust.


Die letzte Störquelle ist nun nur noch die Festplatte, ne Quantum Fireball 20GB mit 4500 Umdrehungen. Im vergleich zum rest des PC´s kommt der mir nun wie ne Turbine vor.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten