Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2004, 15:47   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Monitor schaltet sich nicht an beim PC-Start

Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem PC. Ich weiß nicht genau ob es am CPU oder am Motherboard liegt. Wenn ich normalerweiße den PC anschalte, dann leuchtet eine Grüne LED kurtz danach schaltet sich der Monitor ein...
Jetzt habe ich aber folgendes Problem. Wenn ich jetzt den PC anschalte, geht er zwar an aber die Grüne LED leuchtet nicht und der monitor geht nicht an. An der Grafikkarte liegt das nicht. Also muss der CPU oder das Motherboard beschedigt sein.
HELFT MIR BITTE!



EDIT by UnoOC --> bitte beim nächsten Mal nen aussagekräftigeren Threadtitel wählen
Gast ist offline   Mit Zitat antworten