Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2004, 18:20   #8 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Ein gutes Beispiel ist der AMD Athlon XP 1700+ (1466 Mhz) mit dem JIUHB-Stepping. Dieser lässt sich ohne weiteres bis über 2400 Mhz übertakten, was mit einem herkömmliche Athlon XP 1700+ nie möglich wäre
Was ist denn das für ein ******? Die page kannste total knicken, ich habe eben diese CPU und die geht bei weitem NICHt über 2400 Mhz.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten