Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2004, 07:05   #1 (permalink)
elchsc
Abakus
 
Benutzerbild von elchsc
 

Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 27

elchsc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bei Neustart Fehlermeldung

Moin, Moin,

hab seit ein paar Tagen das Problem, das, wenn ich den PC neustarte (sei es nach einer Installation, oder anderen Gründen) bekomme ich nach dem POST die Fehlermeldung "Hardware Monitor found an Error. Please Check Power Setup". Wenn ich das mache, finde ich nur den Netzteillüfter, der nicht korrekt erkannt wird. Die Drehzahlen schwanken von null bis 10500 (was ich mir nicht wirklich vorstellen kann!). Fahre ich den Rechner ganz normal runter und wieder über den Powerknopf hoch erscheint die Fehlermeldung nicht.
Hat jemand ´ne Ahnung, was das sein könnte?
elchsc ist offline   Mit Zitat antworten