Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2004, 19:36   #6 (permalink)
elchsc
Abakus
 
Benutzerbild von elchsc
 

Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 27

elchsc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

...sehe grad, das dies die falsche Kategrie ist. Der Thread gehört eher in die Abteilung Prozessoren und Mainboards....Sorry

Thanx für Eure Antworten. Ich denke auch, das 380 W für ein NT völlig ausreichend sind, zumal ich keine Performance Probs habe, sondern wirklich nur, wenn ich Windoof neu starte.

Das MB BIOS ist das z.Zt. aktuelle. Es existiert zwar schon ´ne neue Version, allerdings ist das noch ´ne Beta und das ist mir gerade beim BIOS zu heiss.
Sollte es wirklich ein Wackelkontakt am NT sein, gibt es sonst noch eine Möglichkeit das hinzukriegen, ausser die Kontakte nochmal zu checken?

MfG,

SC
elchsc ist offline   Mit Zitat antworten