Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2004, 01:42   #9 (permalink)
BlackVoltage
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Folgendes, muß mich korrigieren - S-ATA Laufwerke werden vom PC-DOS des Norton-Ghost anscheinend doch erkannt.

ABER egal was ich versuche ob nun "clone", "restore" ob von S-ATA auf S-ATA von von P-ATA auf S-ATA oder was auch immer ... das PC-DOS bleibt jedesmal bei der Statuszeile "Restoring NTFS MFT Table" hängen und es kommt zu einem automatischen Neustart. Es läuft einfach nicht (

Wie um himmels willen bekomme ich jetzt mein Ghost-Image von der Zweiten Partition meines S-ATA Raids(1) auf die erste Partition zurückgesichert bzw. die 1.Partition meiner P-ATA Platte auf die 1.Partition meines S-ATA Raids???

grüße und vielen Dank schonmal,
BlackVoltage

PS: "fdisk" gibt es unter win2k auch nicht in der widerherstellungskonsole

PPS:

Zitat:
ich hab auch nen silicon images ATA controller allerdings Pata und kann auch im dos damit rumfuhrwerken weiß ja nicht wie das bei SATA ist
Das ist allerdings recht nervig (bei S-ATA) um Windows zu installieren bzw. die Setup-CD erfolgreich auszuführen muß man ein Floppy-Laufwerk mit entsprechender S-ATA Treiber-Disk haben sonst läuft gar nichts ... das Windoof Setup ist zu doof den Treiber woanders herzuholen nur Floppy ist möglich
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten