Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2004, 10:56   #10 (permalink)
BlackVoltage
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

... so nach langem hin- und her und zusätzlichem Ärger weil windoof scheints einfach doof .. läufts jetzt anscheinend endlich .... Details erspare ich Euch mal wäre ne Story von zwei A4 Seiten

Problem ist aber, dass der SIL Raid Controller bei diversen Neu-boots immer wieder sagt, dass Raid wäre nicht komplett man kann dann zwar im Controller-Menü dafür sorgen das es "erneuert" wird aber das dauert etwa 60min ist ziemlich nervig und kann man ja nicht ständig machen.

Ist das normal, dass dieser Fehler auftrittt oder kann man da was gegen unternehmen?

*********
EDIT: Problem behoben - neuesten Treiber und Software direkt von SIL, Treiber 1.0.0.40 und Software die Unter Windows dafür sorgt das die Platten Synchron sind
*********

grüße,
BlackVoltage
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten