Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2004, 21:00   #16 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
hi-



ich hab win 2000.

aber mal angenommen ich hätte nur die nicht laufende platte wie sollte ich denn da win draufbekommen wenn man zuerst irgendwelche programme unter win braucht damit sie erkannt wird?
wenn ich nur die platte anschließe und die win cd reintu steht da dass keine platte angeschlossen ist.
Siehe mein Posting oben - CD rein, Setup starten und dann gleich F6 drücken, Treiberdiskette für den onBoard S-ATA Controller rein und dann installieren.

Genauso eben wie man es lt. Handbuch zu machen hat und wie es in 99,9% aller Fälle funktioniert.

Den Treiber für den S-ATA Controller findest du mit Sicherheit auf deiner Board-CD.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten