Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2004, 16:20   #1 (permalink)
TwinView
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Festplatte mit OS partitionieren

Also ich habe hier in meinem Rechner eine 120 und eine 20 GB Festplatte. Jetzt will ich die 120er in drei oder vier Partitionen einteilen das Problem ist aber das sich auf ihr Win XP befindet und das ja durchs part. gelöscht werden würde. Nun habe ich mir gedacht einfach den gesamten Windows Ordner auf die 20er ziehen, 120er einteilen und Windows Ordner wieder zurück. geht das oder macht Win. das nicht mit


ps: ich nehme die Windows-eigene Datenträgerverwaltung


thx
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten