Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2004, 10:28   #13 (permalink)
CrazzySG
Inaktiver User
 

Registriert seit: 15.01.2004
Beiträge: 301

CrazzySG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
...ich würde eher eine Seagate mit 160GB empfehlen. Ist minimal lauter als die Samsung, aber trotzdem noch sehr leise, und einen Tick schneller.
Ich habe gehört, dass die Seagate sehr warm werden sollen.
Ich habe zwar einen Lüfter vor dem Käfig montiert, allerdings ist meine momentane HDD ebenfalls eine Seagate und die fängt nach gerademal 1 1/2 Jahren zu kratzen an

Bin mir nun ziemlich unsicher.
Nen Kumpel von mir hat ebenfalls die Samsung ~2 Monate.
Klagen kamen noch keine, aber wenn hier manche meinen der Alltagsbetrieb würde ihr zusetzen.


Hitachi--> fällt raus... da ist einfach kein Vertrauen da.
Maxtor--> Soll zuverlässig sein, allerdings nicht umbedingt schnell.
Seagate--> Warm, persönlich schlechte Erfahrung
Samsung--> Robust, leise, flott, Alltagsbetrieb nicht unbedingt geeignet
Wester Digital--> ?

Wie stehts mit einer WD?
CrazzySG ist offline   Mit Zitat antworten