Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2004, 10:37   #14 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von CrazzySG
Samsung--> Robust, leise, flott, Alltagsbetrieb nicht unbedingt geeignet
Letzteres halte ich für ein Gerücht, hab selber 3 Samsungs der neueren Generation bei denen selbst im Dauerbetrieb keine Schwächen aufgetreten sind. Samsung würde auch wohl keine 3 Jahre Garantie auf jede HDD geben (was sonst keiner mehr macht), wenn sie mit vielen Ausfällen zu kämpfen hätten.
Desweiteren sind sie dazu noch die mit Abstand günstigsten HDDs.

Zu WD - recht fixe Festplatten, die aber nach meiner Erfahrung dafür auch eine Ecke lauter als die Konkurenz sind.
Live ist offline   Mit Zitat antworten