Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2004, 13:24   #18 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von CrazzySG
Zitat:
Zitat von freezer
...ich würde eher eine Seagate mit 160GB empfehlen. Ist minimal lauter als die Samsung, aber trotzdem noch sehr leise, und einen Tick schneller.
Ich habe gehört, dass die Seagate sehr warm werden sollen.
Ich habe zwar einen Lüfter vor dem Käfig montiert, allerdings ist meine momentane HDD ebenfalls eine Seagate und die fängt nach gerademal 1 1/2 Jahren zu kratzen an ?
hmmm... ich habe hier derzeit 5x Seagate Platten mit 80 bzw. 120GB laufen, davon sind auch 2x S-ATA, Hitze-Probleme kann ich bei denen jedenfalls nicht feststellen (obwohl eine 120er in einem externen Gehäuse rennt und 1x 80er & 1x 120er in einem kleinen Shuttle Barebone).

Einige Platten davon sind schon > 1 Jahr alt und laufen noch immer perfekt.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten