Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2004, 18:48   #4 (permalink)
Roofus
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hm, naja doch schon, aber egal;
wenn du im bios nichts gefunden hast, dann hast du nunmal ein bios ,mit dem du nicht übertakten kannst...ist eben öffters mal so, wenn es ein etwas älteres System mit billigerem oc-unfreundlicherem Mainboard ist ( nehme mal an...ich will dir nichts unterstellen...das es ein komplettsystem ist ). Du könntest versuchen dein Bios zu flashen, aber man sagt wohl...wenn vorher nicht übertakten, dann nachher auch nicht...
also hast du jetzt nur noch die Möglichkeit per Software zu übertakten...ähm..ich glaub in dem threat dürfte was dazu stehen oder auch nicht ...naja suchenfunktion usw.

Roofus
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten