Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2004, 19:34   #14 (permalink)
Stinger`
Taschenrechner
 

Registriert seit: 21.02.2004
Beiträge: 62

Stinger` befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von First Class
Zitat:
Zitat von Stinger`

Hab ich dann, weil ich eben nen kleine HL² Fan bin für die ATI entschieden ^^.
Wie kann man Fan von nem Spiel sein das noch nie jemand gespielt hat?Das wird einfach nur hochgehypt,und Spiele die hochgehypt werden müssen nicht unbedingt gut sein,siehe Enter the Matrix oder Tomb Raider:AoD.Ich lach mich schlapp wenn der Spieler Messias einfach nur eine langweilige Technologiedemo ist.
Ich hab Half-Life gespielt, wenn HL² nur halb so gut wird wie der Vorgänger fällt das bei mir unter die Kategorie "Gutes Spiel" :P.
Stinger` ist offline   Mit Zitat antworten