Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
reen
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oder AUCH DAS Gigabyte....
JEder hat halt andere Ansichten!!!
Kommt aber ja acuh darauf an, was du an Ausstattung daran haben möschtest!? Brauchst du einen Raid Controller etc
DAs Enmic würde ich nicht nehmen, es ist ja "nur" der kleine Bruder des Epox und dieses ist schnelle rund auch stabiler.
Welcher Kühler ist erneut eher eine Glaubensfrage...die meisten raten dir von einem Supersilent ab...ch würde dir zum Beispiel den Heatpipe(den kleineren empfehlen) http://www.frozen-silicon.de/vhe.htm...c1cc4e7cf4e234
(******e sind die Links lang)
oder den TAK 58, ist relativ preisgünstig und hat dennoch eine sehr gute Leistung...
http://www.frozen-silicon.de/vhe.htm...4cbff31d3b316c


So, wegen der Leistung des NT`s im normal Fall genügen 300Watt, entsprechen einer Cobined Power von um die 170-180W
Bevor jezt MCcandy glei wieder was postet )
Kommt wie gesagt, nicht nur auf die große Zahl 300 drauf an, sonderen auch wo(an welchem Stecker) das Netzteil welche Leistung liefert!
Aber wenn du jezt nicht unedlich viele Peripherie(?) Geräte dranhängen willst, müssten 300Watt bedenkenlos reichen, auf der sicheren Seite bist du aber mit 350Watt!
So, das wars erstmal von mir...
reen ist offline   Mit Zitat antworten