Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2004, 14:18   #4 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Naja, wird die Festplatten Firmware da nicht Probleme machen, denn die ist ja so programmiert, dass eben eine gewisse Menge an Sektoren für Fehlerhafte Sektroen über bleibt.
Und: Muss man dann den Kompletten Reservespeicher verbraten, oder kann man sagen, dass manwie bei der Maxtor nicht von 200 auf 10 GB geht, sondern von 200 auf 300, so dass man noch reserve hat?
Das die hersteller da mehr rein packen ist norma, wenn die eine 40er eine 80er und eine 120er Platte im Angebot haben, dann kannste davon ausgehen, dass in der 40er auch 120 GB stecken, nur eben deaktiviert per Software oder eben fehlende Köpfe, das ist immernoch günstiger, als 3 Verschiedene Platten zu bauen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten