Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2004, 00:12   #10 (permalink)
honey X
PC Schrauber

Handelsbewertungen:
0 St. / 0% positiv

 

Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 110

honey X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also wenn du das aufs finanzielle bezogen hast, dann hast du mich auch falsch verstanden. Es ging um die Mühe die sich derjenige macht, und die sind halt IMO die 4 Euro halt nicht wert. Dabei gehts nicht um das Geld, aber wenn ich z.B von nem anderem Forumsmitglied was geschenkt bekommen sollte, dann sollte dies mir zumindest die Mühe wert sein das Ding abzuholen um es dem Schenker so einfach wie möglich zu machen. Zumindest so lange wie das die eigenen Möglichkeiten nicht übersteigt. Ansonsten sind die 4Euro vielleicht auch eine vernünftige Gegenleistung für den der es verschickt. Das möchte ich garnicht abstreiten, aber nicht jeder ist ein E-Bayer und dies nicht jedermanns Sache oder wenn das Postamt z.B. nicht direkt vor der Nase ist und sich die Situation grade so gestaltet daß ein Abholkärtchen das man von denen kriegt einen über Suizit nachdenken lässt eher man dahin muß.

War also eher als indirekter Hinweis daruf gemeint daß du es lieber bei E-Bay versuchen solltest.

Naja, eigentlich weiß ich garnicht warum ich mich hier eingemischt habe. Ist irgendwie über mich gekommen als ich die Postings gelesen hab. Will hier kein Streit anfangen, nur irgendwie fühlte ich einen Zwang meinen Senf dazu anzulassen, also bitte ignorieren.
honey X ist offline