Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2004, 16:20   #1 (permalink)
Wuffi
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.03.2004
Beiträge: 7

Wuffi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gehäuselüfter + Lüftersteuerung

Hi, ich wollte mir demnächst ne Lüftersteuerung und dazu Gehäuselüfter holen.

Nur hab ich leider keinen Plan was so gut ist

Lüftersteuerung find ich eigentlich Coolermaster AEROGATE II und ZALMAN ZM-MFC1 Multi Fan Speed Controller sehr ansprechend ... ich kann mich nur nicht so ganz entscheiden ob ich unbedingt die Temp.Überwachung brauch, wobei es natürlich ein sehr nettes Feature is *gg*

Bei den Gehäuselüftern hab ich aber überhaupt kein Plan was ich da nehmen soll ... gibts zu viele ^^. Auf alle Fälle sollten die Dinger net allzu laut sein, keine Probleme mit ner Lüftersteuerung machen, und nach Möglichkeit mit blauen LED's, oder ähnlichem ausgestattet sein. Leider musst ich mit atm sehr auf das Angebot von www.norskit.de beschränken, da ich da noch ohne Porto bei nem Kumpel mitbestellen kann

Aber lasst einfach mal so hörn was ihr verbauen würdet *gg

mfg und schonmal danke


kleiner nachtrag: es sollen 80mm Lüfter sein, und ich hab nen CS 601 (da passt glaub ich noch nen 92er rein oder?)
Wuffi ist offline   Mit Zitat antworten