Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2004, 00:49   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Edit-->Lösung:Großes Problem bei Einrichtung eines RADI 0

Hi-

ich hab ein großes Problem bei der Einrichtung eines Raid 0.
Ich beschreibe mal meine Vorgehensweise.

1-Ich gehe in den Raidcontroller und sage dem "hey richte mal ein Raid 0 ein"...das macht er dann auch.

2-Ich installiere Windows 2k (hier werden meine 2 80er Platten auch richtig als eine 160er angezeigt).
......Win formatiert und kopiert die Dateien etc ....soweit alles nach Plan und dann muss der Computer ja neu hochfahren.Das klappt auch bis zu dem Punkt wo die Boot Devices abgearbeitet werden.
(Dieses "um von der cd zu starten jetzt eine beliebige Taste drücken).
Nachdem ich dann natürlich keine Taste drücke passiert nix..............gar nix (der Rechner startet also Win nicht von der Platte)
Der Bildschirm bleibt schwarz.......der Rechner läuft zwar noch aber es passiert halt nix....der Bildschirm ist einfach nur schwarz.


Das Raid wird wohl komplett eingerichtet (sieht man ja in der Win installation) und beide Platten gehen.


Wo liegt der Fehler?

Hilfe.......bitte
  Mit Zitat antworten