Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2004, 17:41   #7 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn Du das bereits gemacht hast dann schreib's halt dazu. "Inaccessible boot device" ist nun mal der typische BSOD wenn man das nicht tat.

Was das Epox betrifft:
1. Je nachdem welchen Test man anschaut macht es so ungefähr entweder den ersten Platz oder den letzten. Kann man sich dann raussuchen welchem man glauben will:
http://www.tweakpc.de/hardware/tests...dup_bench1.php
http://www.de.tomshardware.com/mothe...tra400-33.html
Was eigentlich nur zeigt wie sehr die geringen Performanceunterschiede von Treibern, BIOS und Konfig abhängen.

2. Habe letztes Jahr ebenfalls das 8RDA3+ gekauft, und zwar aus Protest gegen Abit weil sie mich mit dem Datenkorruptionsproblem jämmerlich hängen ließen und weil's mir gestunken hat daß ich an dem 1.1er Abit rumlöten mußte um die Corespannung zu erhöhen.
Ende vom Lied war aber daß ich am Epox auch rumlöten mußte, zwar nicht um die Corespannung zu modden sondern um den Überstromschutz zu beruhigen der mir sonst gnadenlos einen Blackscreen beschert hat. Bei der RMA Reparatur haben sie's jedenfalls nicht gebacken bekommen.
cdk ist offline   Mit Zitat antworten