Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2004, 10:22   #19 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich wills jetzt nachdem ich den Thread gelesen habe auch zocken habs nur noch nicht
Aber das die Auflösung auf 1024*786 beschränkt ist schreckt mich doch etwas ab. Jetzt wo ich meinen neuen Monitor habe kenne ich nur noch 1280*1024 (sieht man das eigentlich wenn die Auflösung nicht ganz zur Lochmaske passt?)

Aber bei Diablo2 von guter Atmosphäre zu sprechen halte ich für übertrieben das war doch reines Monstermätzeln vor allem im BN.
(habe nicht gesagt das es nicht trozdem Spass macht)

Was braucht man denn für Sacred an Hardware? Und gibt es die möglichkeit im LAN zu zocken?
Bin in meiner Studentenbude immernoch offline
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten