Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2004, 23:13   #11 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ET LÄUFT ET LÄUFT

*hapines is schining all araunt mei fäze*

Endlich es geht...................... und wisst ihr warum?
Ich hab das BIOS geflashed....aber auf eine ÄLTERE VERSION.

Das muss man sich mal vorstellen/und erst mal draufkommen man muss eine ältere und somit eigentlich schlechtere (sollte wenigstens so sein) Version nehmen damit alles läuft.

*kopfschüttel*


In diesem Zusammenhang.kann ich mit diesen Sisoft Sandra Ergebnissen glücklich sein?


Drive Index: 67390

Buffered Read: 108 MB/s
Sequential Read: 104 Mb/s
Random Read: 9 Mb/s
Buffered Write: 104 Mb/s
Sequential Write: 98 Mb/s
Random Write: 15 Mb/s
Average Access Time: 7ms


Nach der Vergleichstabelle ist das schneller als ein Raid aus 2x 10.000 U/m Raptoren.........aber da das ja nicht sein kann..............frag ich euch mal.

BTW......irgendwie ist nur D: so schnell C: hat einen Wert von 48000 E: hat 55000 F: wieder 65000 und G:43000.................................sind solche schwankungen normal und wenn ja wo kommen die her?

Danke
  Mit Zitat antworten