Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #12 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

@Fab
Jeder Linuxdistribution ebenbürtig nehme ich dir nicht ab. Versuche doch mal Windows XP auf einem älteren Rechner zu installieren. Und versuche mal mit XP einen Server zu betreiben der über längere Zeit stabiel läuft.
Unix ist und bleibt das sicherste. Fehlertolerante Server unter Windows kommen so langsam auf den Markt unter Unix gibt es sowas schon lange. Ich habe mal an einem Server gearbeitet der es verkraftet wenn 3 der 4 CPUs ausfallen und der Speicher wenn er zu viele ECC Fehler produziert in Bänken abschaltet. Hardware läßt sich auch teilweise im Betrieb wechseln usw. da hat Microsoft noch gewaltig was aufzuholen bis man diese Funktionen unter Windows Bugfrei nutzen kann.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten