Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2004, 06:45   #11 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard

@ Xtrm2k:

Da hast wohl Glück gehabt und bist net erwischt worden.

@ Taxi:

Grummel, die Berliner haben es mal wieder als Erste (ungerecht findet das)
Aber das wird schon eine echt geniale Sache, das mit dem DVB-T kann es schon garnet erwarten, dass das bei uns kommt, als erstes fliegt die Kabelgesellschaft mal flockig aus dem Programm (obwohl mer ja gerechterweise zugeben muss, dass mer auch erstmal Die Hardware anschaffen muss, das erste Jahr spart mer so wohl keine Kohle) aber bei mittlerweile 13,- Euronen/Monat kann mer schon 156,- investieren und ist nach einem Jahr in der "ab jetzt mache ich Gewinnzone".

Mit der GEZ haste Recht, das sind echte "Sch...hausfliegen", wenn ich daran denke, wie lange die meine Freundin genervt haben, nachdem sie zu mir gezogen ist und ihren Fernseher abgemeldet hat, was die den Leuten immer so alles unterstellen ist ne wahre Pracht.

EDIT: Kollege, der mit Denen ständig Huddel hat hat ihnen jetzt angedroht, pro Schreiben 70 Euro zu verlangen, weil er jedes mal zurückschreiben muss, Briefmarke, Umschlag, Blatt und Zeit sinnlos verschwendet, mal sehen, wie die reagieren - bislang kam alle drei Monate ein Schreiben, in dem die GEZ einfach mal vermutet, dass sich was geändert hat und er musste schreiben, dass nich.
Wenn ich dann sehe, was die öff. rechtl. Anstalten (<- Anstalt passt ) damit machen:
Theaterkanal (wen interessiert's?), jede Landesrundfunkanstalt ein eigenes Internetportal (mehr oder weniger erfolgreich, aber alle aufwändig und teuer), eigene Tankstellen, in denen Bedienstete subventioniertes Benzin tanken (als ich das gelesen habe, habe ich gedacht "näääää") und und und

Gruesslies

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten