Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bloß nicht AOL

AOL ist schrott. Ich weiß, dass diese Aussage keine Argumente enthält, ist aber eine Tatsache. AOL beinhaltet eine Zugangsoftware, welche sich extremst in Dein Windows-System verankert. Der Verzicht der Software ist nicht gewollt und nicht möglich. Mailprogramme ala Outlook etc. können nicht verwendet werden (zumindest in den früheren Versionen, muss zu meiner Schande gestehen es vor Jahren selber gehabt zu haben). AUf die Zugangssoftware kann auch nicht verzichtet werden, weil AOL sonst Werbeeinblendungen, die darüber gesteuert werden, nicht mehr vermarkten kann. Die Millionen von Werbe-CDs mit denen man überschüttet wird, nerven einfach nur noch.

DSL von T-Online ist relativ ok. Man wird halt nicht vom Anbieter derartig bevormundet. DFÜ-Verbindung ist möglich. Sämtliche weitergehende Internetprogramme laufen problemlos mit T-Online. Aber je nachdem, wo man wohnt, gibt es regelmäßig auch noch weitere Anbieter, die man zuvor auf alle Fälle abchecken sollte.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten