Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2004, 21:49   #14 (permalink)
Hansli
Rechenknecht
 

Registriert seit: 09.08.2003
Beiträge: 88

Hansli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab mir das Game gekauft. Ich finde es hammermässig geil. Die atmosphäre ist cool, die physik engine und natürlich die Grafik

es gab eine mission bei der man zuoberst bei der insel anfangen musste, danach konnte man entweder mit dem gleitschirm heruntergleiten oder zu fuss herunterlaufen und wenn man sich oben zuerst mal ein bisschen umgesehen hatte, dann sah man schon eine ziemlich grosse Insel und das geilste ist einfach. Mann konnte auf dieser Insel überall hingehen was man gerade so sieht.

Und es ist sehr gut gemacht mit den Lichteffekten. Wenn man im Jungel/Wald ist, dann sieht man auf seinem Arm immer wieder Sonnenscheine. Es sieht einfach fantastisch aus. Es gefällt mir ziemlich.

Aber leider hat es im Multiplayer immer zu hohe Pings. Das ist *******e
Hansli ist offline   Mit Zitat antworten