Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2004, 20:39   #1 (permalink)
N3ph.rOm
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 233

N3ph.rOm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ram an schlechten OC schuld??

Hey Leute! Ich habe mich heute mal daran gemacht mein Sys zu takten und war im BIOS unterwegs. Ich hab auch schon Erfahrung damit gemacht. So da war ich nun im "Soft 3 Menu" im BIOS unterwegs und hab Mhz Weise die FSB erhöht. von Standart mäsigen 1666Mhz auf 167Mhz.... bis 180 ging Alles gut. Nach 180Mhz und mehr ging nichts mehr. Nicht mal wenn ich den Core erhöht hab. Ich glaub das waren so um die 1980Mhz. Aber das ist nicht genug für mich. Kann das sein das mein Ram kein gutes Potenzial hat??

Der Ram ist von ELIXIR

Mein Sys ist in der Sig
|
|
\/
N3ph.rOm ist offline   Mit Zitat antworten