Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

ich würd mich auf jeden Fall mal umhören, was es so in der direkten Umgebung gibt. Ich wohne in Hürth bei Köln und da gibt es NetDSL von NetCologne. Das ist einfach nur Traum. Für den Preis der Telekom bekommt man 1024 Kbit/s Up und kann sich Fastpast freischalten lassen...

Ich finde regionale Anbieter immer besser, dann gibt es wenigstens kein Monopol ...

ich würd aber auf jeden Fall Telekom vorziehen, bevor ich zu AOL wechsel. AOL ist nur für Notebookbesitzer praktisch, die viel Reisen. Man kommt auf der ganzen welt ins Netz, immer zum Ortstarif, ohne Nummer-Suche
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten