Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2004, 17:16   #7 (permalink)
Ben Afrob
Abakus
 

Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 24

Ben Afrob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

vielleicht ein glücksgriff, ohne vorher infos zu suchen. hab jetzt ein be quiet mit 400 watt. im laden um die ecke eigentlich nur zu testzwecken geholt. ich werd's aber wohl behalten.

rechne gerade ne dvd um, die spannungswerte sind absolut stabil. dabei ist es unhörbar, kein rauschen. cpu läuft seit ca. ner stunde unter volllast.

gut sind auch die extraanschlüsse für gehäuselüfter, über eine eingebaute temperaturmessung wird die spannung, also die lüfterdrehzahl gesteuert. die lüfter laufen auch nach abschalten des pc noch nach und schaufeln noch warme luft aus dem gehäuse.

daumen hoch
Ben Afrob ist offline   Mit Zitat antworten